bogen weiß

Über mich

Hey, ich bin Lisa

90 % meiner Morgende starte ich mit einem halben Liter Zitronenwasser. Ich trinke lieber Tee statt Kaffee und tanke meine Energie in der Natur oder in der Nähe eines guten Freundes. Ich bin Webdesignerin und Webentwicklerin und liebe gutes Design. Ich bin auch als Fotografin tätig und habe ein Faible für hochwertige Fotos. Zu meinen wichtigsten Werten zählen Freude, Freiheit und Wachstum.

Freude

Ich bin dankbar für jeden neuen Tag. Über all den Ängsten und Zweifeln ist die Freude immer da.

Freiheit

Die größte Freiheit ist für mich, im Herzen ich selbst sein zu können und dieses Ich zu leben.

Wachstum

Neues zu entdecken und erleben bringt mich jeden Tag weiter und macht mein Leben wundervoll.

Du kannst von überall Präsent und mega anziehend wirken.
Ganz natürlich und leicht, genau so wie du bist.

Meine eigener Game Changer

Es gab viele Tage und Nächte, an denen ich an meiner eigenen Website saß und rumgebastelt habe. Viele Tage, an denen ich nein zu meiner Familie und meinen Freunden gesagt habe. Viele Abende, die ich mit dem Programmieren meiner eigenen Website verbracht habe, anstatt auszuruhen und meinen Abend zu genießen. Und dann nur am nächsten Morgen festzustellen, dass ich immer noch nicht zufrieden bin, dass es immer noch nicht passt. Dass ich nicht weiß, was ich auf meine eigene Website schreiben soll.

Bis ich gelernt habe mich zu positionieren und meinen Wert zu erkennen. Ich habe meinen Wunschkunden kennengelernt und mich darauf fokussiert, was wirklich wichtig ist für eine Website. Die Website, auf der du jetzt gerade bist, habe ich nach einer klaren Positionierung innerhalb weniger Stunden gestaltet und umgesetzt. Die Wörter fließen nur so aus mir raus, weil ich ganz genau weiß, wen ich anspreche.

In meinem Website Mastery Programm zeige ich dir genau die Schritte und Tools, die du brauchst um das auch zu erreichen. Melde dich zu einem ersten, unverbindlichen Kennenlerngespräch und wir finden heraus, ob ich dir helfen kann!

Und das Thema mit dem Selbstwert…

Lang habe ich gedacht, ich gehöre nicht dazu… und ich bin nicht gut genug.

Nur das Ding ist, zu wem gehöre ich nicht dazu? Wofür bin ich nicht gut genug? 

Die Antwort liegt in den Fragen „Wer will ich sein?“ und „Wie will ich es haben?“

Ich habe mich so oft mit anderen verglichen, die weiter und erfolgreicher sind, als ich. Ich hatte immer ein beklemmendes Gefühl in meiner Brust, wenn ich andere mit einer wunderschönen Website gesehen habe. Insgeheim habe ich deren Selbstsicherheit bewundert und mir für mich dasselbe gewünscht. Ich wollte mich auch so einzigartig zeigen. Also, warum konnte ich es nicht?

Ich konnte es nicht, weil ich meinen eigenen Wert nicht wahrgenommen habe.

Heute ist es anders. Ich glaube an mich und gehe im Vertrauen meinen Weg. Ich zeige mich, so wie ich bin, weil es genau das ist, was ich am Besten kann. In Website Mastery Programm zeige ich dir auch den Weg dahin. Zu mehr Selbstsicherheit, zu mehr Selbstvertrauen und zu einem wahrhaft empowernden Selbstwertgefühl. Are you in?

Folge mir auf Instagram

Lisa Miller, Webdesignerin - Bewerbung
Website Mastery ✨

Dein Erstgespräch

Fülle hier bitte die Bewerbung aus. Ich werde mich dann bei dir melden! 🤍

Nur noch ein Schritt

Dann melde ich mich bei dir ✨

Trage hier deine E-Mail ein und deine Telefonnummer. Ich freu mich auf dich!

Lisa Miller, Webdesignerin - Newsletter

Zeig dich einzigartig ✨

Der Newsletter, der dich noch stolzer macht, auf dich und dein Business und dein Selbstbewusstsein stärkt!

Nur noch ein Schritt

Dann melde ich mich bei dir ✨

Trage hier deine E-Mail ein und deine Telefonnummer. Ich freu mich auf dich!